Cloud Events dreht die Verstärker wieder auf und bringt mit der zweiten Ausgabe der ROCKSENSATION am 22.10.16 den Rock n’ Roll erneut nach Olten.

Wieder mit dabei ist die baselbieter Band live/wire welche den legendären AC/DC Sound nach Olten in die Schützi bringt. Diese fünf Jungs bieten mit Garantie eine der besten AC/DC Covershows, die nur noch durch das Original zu toppen ist (oder war?)! live/wire spielen AC/DC Hits für Jedermann, Raritäten für die eingefleischten AC/DC Fans und Songs, die beim grossen Original nur selten oder gar noch nie live zu hören waren.
Warum man live/wire gesehen haben muss? Weil 4 Minuten verdammt kurz sind um ein Original AC/DC Ticket zu ergattern!

Unterstützt werden live/wire von SEXY und der Gewinnerband des ROCKSENSATION Bandcontests: Freezes Deyna.

Türöffnung: 19.30 Uhr

Mehr Infos und Tickets: http://www.rocksensation.ch

 

ROCKSENSATION 2016 - 22.10.2016 - Schützi Olten